About me

Mit meiner langjährigen Tätigkeit als Marketing-/Kommunikationsleiterin für namhafte Marken in der Möbelbranche hat sich die Liebe fürs Interior Design entwickelt und prägt mich bis heute. Auf meinen vielen Reisen sammle ich für monochromel laufend neue Design-Ideen und lasse mich inspirieren. Dezent gestaltete Räume, ausgestattet mit hochwertigen Objekten und abgestimmten Accessoires, in welchen man sich wohlfühlt, sind mir enorm wichtig.
Mein Faible für Inneneinrichtung lebe ich nun mit monochromel, meiner Agentur für Interior Design weiter aus.
Ich vertrete mit monochromel in der Schweiz Marken, welche monochrom, raffiniert schlicht und einfach mit Attitüde sind.
Daneben berate und unterstütze ich mit MEL Marketing & Kommunikation GmbH KMU’s aus unterschiedlichen Branchen in vielfältigen Marketing- & Kommunikations-Themen – von der Strategie bis zur Umsetzung, von der Jahresplanung bis zum Social Media Content, von Positionierung bis Branding.
Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen: 079 584 59 36 / info@monochromel.ch
Oder besuchen Sie mich in meinem monochromel Showroom/Atelier an der Stationsstrasse 36 in 8003 Zürich.